Stellenbeschreibung
Wir suchen dich in Frankfurt am Main und Umgebungn als
AREA MANAGER (m/w/d)
SCHWERPUNKT ONLINEMARKETING
Sellwerk begleitet Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem digitalen Weg. Als regionaler Partner mit nationaler
Reichweite sind wir die perfekte Wahl für moderne Marketinglösungen und zählen zu den führenden Unternehmen
im Bereich des Online-Marketings.
Du bist der kompetente Ansprechpartner aller KMU, die von unseren innovativen Marketinglösungen, unserer
langjährigen Partnerschaft mit Google und unserer umfassenden Expertise in den führenden Verzeichnismedien
profitieren.
Online Marketing ist dein Ding und hast Lust auf Verantwortung?
Dann werde Teil des #teamsellwerk und starte als Area Manager (m/w/d) in Frankfurt am Main und Umgebung durch!
Bei uns…
- leitest dich für Werbung und Online-Marketing
und warst nach einer abgeschlossenen Ausbildung oder
Studium idealerweise bereits im Vertrieb tätig. - führst du Coachings zu speziellen Onlinemarketing
Fragestellungen durch und führst unsere
Verkäufer beim Kunden - verkaufst du aktiv gemeinsam mit deinen Mitarbeitern
erfolgreiche Marketingprodukte - entwickelst du Maßnahmen für Werbekampagnen
und implementierst diese am Markt - bist du Entscheider im Bewerbungsprozess neuer
Kollegen
Qualifikationen, die dich erfolgreich machen…
Du…
- verfügst über ein abgeschlossenes betriebs-
wirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische
Ausbildung - besitzt Vertriebserfahrung, idealerweise im
Lösungsvertrieb - hast bereits Führungserfahrung im beruflichen
oder privatem Umfeld (z. B. Sportverein) - liebst abwechslungsreiche Tätigkeiten, hast
Erfolgswillen und zeigst Eigeninitiative - bist kommunikations-, präsentationsstark und
begeisterst gerne dein Team und Kunden - besitzt den Führerschein Klasse B
Um die Lesbarkeit einfacher zu gestalten, haben wir auf das Gendern bei beibehaltenem Respekt aller Geschlechter verzichtet.
Benefits, die dich bei SELLWERK erwarten…
- Eine professionelle Startschulung, regelmäßiges
Coaching und Workshops - Internes Sales Training Center mit zertifizierten Google-
und Verkaufstrainern - Regionale Außendienstregion mit Akquise aller
Unternehmen, unabhängig von Branche und Größe - Attraktive Vergütung mit Work-Life-Balance und 30 Tagen
Jahresurlaub - Ein Firmenwagen inklusive Tankkarte, auch zur privaten
Nutzung - Eine professionelle Business-Ausstattung mit Laptop
und Smartphone (iPhone) - Eine offene und innovative „Du“-Kommunikation
- Ein ausgezeichneter Arbeitgeber! Mit unserem KUNUNU
Score zählen wir zu den bundesweiten Top-Unternehmen:
https://www.kununu.com/de/sellwerk
Interesse?
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungs unterlagen unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Onlineformular.
Für Fragen wende dich gerne
an Vanessa Liebel unter
0911 | 34 09 290
Ref. 2523
www.sellwerk.de
‘