Stellenbeschreibung

WIR SUCHEN EINE

ASSISTENZ MARKETING / UNTERNEH­MENS­KOMMUNI­KATION (m/w/d)

in Vollzeit/Teilzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg

ÜBER UNS

Seit über 75 Jahren zählen Qualität, Service und Zuverlässigkeit zu den Charakteristiken der Götz-Gruppe. Als inhabergeführtes Unternehmen sind für uns Nachhaltigkeit und Verbindlichkeit keine leeren Versprechen, sondern fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Wir begleiten unsere Kunden als Full-Service-Anbieter von Anfang an in allen Belangen rund um das Gebäudemanagement.

Bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres Teams.

IHRE AUFGABEN

  • Unterstützung der Marketingleitung bei der Planung, Konzeption und Umsetzung von Marketing-Projekten
  • Konzeptionelle und grafische Erstellung sowie Umsetzung von Image- und PR-Kampagnen (print/digital/online)
  • Verfassen von Texten und Gestaltung von Marketingunterlagen
  • Erstellung von Präsentationen
  • Mitwirkung in der Betreuung des Internet-/Intranet-Auftritts und der Social Media Kanäle
  • Unterstützung im Content-Marketing
  • Mitwirkung bei der Organisation und Durchführung von Events
  • Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern (Vertrieb, Einkauf sowie Agenturen und Druckereien)

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung im gestalterischen/werbekaufmännischen Bereich
  • Erste Berufserfahrung im Marketingumfeld
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop) sowie den MS-Office-Programmen
  • Kreativität und Zielstrebigkeit
  • Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise
  • Hohe Teamorientierung und Zuverlässigkeit

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Unterstützung in allen Bereichen der Einarbeitung
  • Jubiläumszuwendungen und gemeinsame Weihnachtsfeier
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten
  • Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice

Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere

KONTAKT

Götz-Management-Holding AG

Leitung Personalentwicklung
Annika Staporowski

Hofer Straße 10
93057 Regensburg

Ref.-Nr.: YF-12261 (bitte angeben)