Stellenbeschreibung

Mitarbeiter/in Kundenservice E-Commerce in Vollzeit (m/w/d)

Die Firma Koffer-Kopf ist seit 95 Jahren das führende Fachgeschäft für Taschenmode und Reisegepäck bayerisch Schwabens. Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unserem Team, unserem Ziel der maximalen Kundenzufriedenheit und unserer großen Produktvielfalt.

Zurzeit deckt Koffer-Kopf mit über 10 Verkaufsstellen sowie einer stetig wachsenden E-Commerce Abteilung alle Bereiche des Lederwarenfachhandels ab. Kundenzufriedenheit und Kundennähe stehen heute wie damals an erster Stelle.

Für unser motiviertes und sympathisches Online-Shop Kundenservice Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, deine Unterstützung.

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Kundenkontakt per Telefon / E-Mail in Deutsch und Englisch
  • Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
  • Retouren- & Reklamationsbearbeitung
  • Aufbereitung von Kunden- und Zahlungslisten für andere Abteilungen im Unternehmen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
  • Hohe Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, v.a. Microsoft Excel

Was wir Dir bieten:

  • Eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Aufgabe
  • Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur
  • Vollzeitstelle mit attraktivem Verdienst
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit der Referenznummer YF-11448 unter info[AT]koffer-kopf.de z.Hd. Herr Kneisl.

Koffer-Kopf GmbH & Co. KG
Zentrale
Winterbruckenweg 45
86316 Friedberg-Derching
Tel: 0821/650761-132
Fax: 0821/650761-130