Stellenbeschreibung

Kompromisslose Qualitätsorientierung und beständige Innovation haben uns zu einem
Unternehmen mit herausragendem Markenimage wachsen lassen. Unsere Position als führender
Anbieter von Premium-Chocoladen wollen wir weiter ausbauen.

Zur Verstärkung unseres Teams möchten wir Sie ab sofort gewinnen als

Key Account Management
Assistant (m/w/d)

Finden Sie Geschmack an folgenden Aufgaben:

  • Vorbereitende und unterstützende Tätigkeiten im zugeordneten KAM Bereich in Hinsicht auf
  • regelmäßige Markt-, Wettbewerb- und Kundenanalysen
  • Umsetzung der regionalen und nationalen Vermarktungsstrategie
  • Erstellung von Listungsunterlagen
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen (z.B. Jahresgespräche)
  • Absatz- und Aktionsplanung
  • die optimale Verknüpfung mit der Feldorganisation
  • interne und externe Korrespondenz
  • Prozess- und Projektbegleitung
  • Koordination von Praktikanten und Azubis
  • Organisatorische Abläufe (z.B. Meetings, Abfragen)

Zeigen Sie uns Ihre Schokoladenseiten:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Vertrieb
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kundenorientierung sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Routinierter Umgang mit MS-Office
  • Kenntnisse weiterer IT Tools (z.B. SAP und Cognos) sowie Verständnis von IRI /GFK Marktdaten von Vorteil
  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift)

Kommen Sie in den Genuss besonderer Leistungen:
Wir bieten Ihnen die Faszination einer attraktiven Marke, die Tradition und Innovation perfekt vereint. Unsere flachen Hierarchien eröffnen Ihnen große Gestaltungsspielräume. Täglich neue Herausforderungen gewähren immer wieder aufs Neue Möglichkeiten, Ihre Kreativität und Flexibilität einzusetzen. Sie agieren in einem wirtschaftlich soliden, international aufgestellten Konzern.

Unsere Benefits:

betriebliche Altersvorsorge

Angebote im Bereich der Gesundheitsförderung

bezuschusste Kantine

vergünstigtes JobTicket zur Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel

Corporate Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte

Werden Sie Teil unseres Teams, das Freude an Leistung und Erfolg hat und sich mit Hingabe und Leidenschaft für unsere Marke engagiert!

Ihre Ansprechpartnerin für Rückfragen:

Frau Sandra Welzel
HR Business Partner

Tel. 0241 8881 2323 JETZT BEWERBEN

Referenz-Nr.: YF-11147 (in der Bewerbung bitte angeben)

CHOCOLADEFABRIKEN
LINDT & SPRÜNGLI GmbH
Süsterfeldstraße 130
52072 Aachen

LINDT.DE/KARRIERE